Feuerwehrball 2024

Ball

10.02.2024

Am Samstag den 10. Februar konnte unser Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Martin Ziegerhofer den diesjährigen Feuerwehrball im Gasthof Simml um ca. 20:30 Uhr eröffnen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten wieder die Joglländer, die wie gewohnt bis in die frühen Morgenstunden am Tanzboden für Stimmung sorgten.

Im Namen des Kommandos und der gesamten Wehr möchten wir uns auf diesem Wege wieder besonders bei der Bevölkerung von Rettenegg und Feistritzwald und den Gewerbebetrieben für die immer wieder großzügigen Ballspenden bedanken! Danke auch an alle Ballbesucher und den großen Abordnungen der Vereine sowie der Nachbarfeuerwehren aus Ratten, St. Kathrein a.H., Falkenstein, Trattenbach und Steinhaus a. Semmering.