Feuerwehrfest 2023

der FF Rettenegg

09.07.2023

Die Freiwillige Feuerwehr Rettenegg lud am 09 Juli 2023 zum traditionellen Feuerwehrfrühschoppen. Durch das perfekte Wetter konnte es in diesem Jahr wieder vorm Rüsthaus durchgeführt werden. Um 10 Uhr startete die Messe unter der Leitung von Hr. Pfarrer Ireneusz Lewandowski.

Für die musikalische Unterhaltung während und nach der Messe sorgte die Musikkapelle Rettenegg. Bei Speis und Trank wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Die Kinder konnten ihre Zeit mit der Hüpfburg und der Kübelspritze bestens vertreiben. Wir danken allen unseren Helfern sowie allen Gästen und Feuerwehren für den zahlreichen Besuch.

Nächstes Jahr findet der Frühschoppen wieder in Kombination mit einem Nassleistungsbewerb vorm Dorfstadl statt.