Zuwachs in der Feuerwehrjugend

Wir dürfen uns heuer erneut über einen größeren Zuwachs in der Feuerwehrjugend freuen!! Mit Anfang 2019 konnten wir 1 Mädchen und  5 Burschen in unseren Reihen aufnehmen.

JFM Julia Lurger

JFM Sebastian Doppelreiter

JFM Gregor Könighofer

JFM Niklas Ziegerhofer

JFM Johannes Ziegerhofer

JFM Christopher Stögerer

Heute Samstag wurden sie bei der Firma Pfeifer in Lebring neu eingekleidet und sind für Ihren ersten Einsatz beim Wissenstest Anfang März gerüstet.

Mit 01.Jänner 2019 hat unsere Feuerwehr 16 Jugendfeuerwehrmitglieder!!!

Ein großer Dank gilt schon im Voraus unseren Jugendbeauftragten LM Bernhard Pützfeld und HFM Martin Pützfeld die unsere jüngsten wieder bestens betreuen und durchs kommende Jahr begleiten werden.

 

 

ALIS

Suche

02.03.2019, 20:30 Uhr
23.03.2019, 18:30 Uhr

Unwetterkarte

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

"Liked" uns auf Facebook!