THL 2017

Technische Hilfeleistungsprüfung Stufe II u. III

Die diesjährige Abnahme der technischen Hilfeleistungsprüfung fand am Samstag den 02.12.2017 am ehem. Parkplatz des CKW in Rettenegg statt. Es stellten sich insgesamt 10 Kameraden dieser Prüfung: 4 in der Stufe II (Silber) und 4 in der Stufe III (Gold). Die restlichen Positionen wurden durch Ergänzungsteilnehmer besetzt. Die Abnahme konnte mit "Null" Fehlern beendet werden. Dank der guten Vorbereitung der teilnehmenden Kameraden konnte dieses ausgezeichnete Ergebnis erzielt und die begehrten Abzeichen übereicht werden!

Bereichsfeuerwehrkommandant- Stellvertreter BR Ignaz Schiester, Abschnittskommandant ABI Karl Ebner und Bürgermeister Johann Ziegerhofer folgten unserer Einladung und sprachen in Ihren Grußworten großes Lob für die oben genannten Leistungen aus.

Als Bewerter fungierten OBI d.F. (Hauptbewerter, FF Stand i.M.), ABI d.F. Manfred Gesslbauer (FF St. Kathrein a.H.) und OBI Thomas Gril (FF St. Kathrein a.H.).

 

Danke für die faire Bewertung und Gratulation an alle teilnehmenden Kameraden !!

 

Weiter Bilder folgen....

 

 

ALIS

Suche

10.02.2018, 20:30 Uhr
17.03.2018, 18:30 Uhr

Unwetterkarte

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

"Liked" uns auf Facebook!