Technischer Einsatz

KHD Einsatz im Gebiet Mariazell und Gußwerk

Aufgrund der starken Schneefälle in der Obersteiermark wurden wir zum KHD- Einsatz nach Mariazell und Gußwerk gerufen. Gemeinsam mit den Feuerwehren des Abschnittes 03 sowie des Abschnittes 08 den Feuerwehren Weiz, Landscha und Gleisdorf wurde der Zug KHD 57 des Bereiches Weiz gebildet. Unser Einsatzgebiet war vermehrt im Gemeindegebiet von Gußwerk.

Mit großen Engagement der gesamten EL und vor allem den eingesetzten Kameraden konnten wir die uns zugewiesenen und gefährdeten Dächer bis am späten Nachmittag von den großen Schneemaßen befreien.

Vor der Heimreise konnten wir im Feuerwehrhaus der Stadtgemeinde Mariazell  noch eine Verpflegung einnehmen.

ALIS

Suche

02.03.2019, 20:30 Uhr
23.03.2019, 18:30 Uhr

Unwetterkarte

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

"Liked" uns auf Facebook!