Feuerwehrausflug 2018

 

Am Samstag den 06.10.2018 fand wieder ein Feuerwehrausflug statt. Erster Tagesordnungspunkt war ein ausgiebiges Frühstück in Kalsdorf. Danach ging es in die Feuerwehr u. Zivilschutzschule, wo uns sehr ausführlich die Schule und anschließend auch die Landesleitzentrale vorgestellt wurde. Unser nächstes Ziel war das Feuerwehrmuseum in Groß St. Florian. Nach tollen Eindrücken  fuhren wir zum Mittagessen nach Urscha b. Gleisdorf. Dort ließen wir den Kameradschaftlichen Tag ausklingen ehe wir dann die Heimreise nach Rettenegg antraten. Dort holten wir uns noch einen Schlummertrunk beim GH Friesenbichler. Danke an alle Teilnehmer , es war ein sehr lustiger und kameradschaftlicher Tag!!

 

Update LFV zum Thema Covid 19

ALIS

Unwetterkarte

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

"Liked" uns auf Facebook!