Abschnittsfunkübung Oberes Feistritztal

Am Samstag den 27.04.2019 fand in Rettenegg die Abschnittsfunkübung des Abschnittes 03 Oberes Feistritztal statt. Übungsleiter und Abschnittsfunkbeauftragter OBM Markus Luegger jun. durfte sich über die eilnahme aller Feuerwehren im Abschnitt freuen und eröffnete die Übung um 14:00 Uhr. Nach kurzer Einweisung mussten die Kameraden/innen 6 Stationen absolvieren die im Ortsgebiet von Rettenegg verteilt waren. Nach souveräner Durchführung durch die Stationsleiter und der Teilnehmer konnte die Übung nach den Dankesworten von OBM Markus Luegger jun und HBI Herbert Eichtinger um ca. 17:30 Uhr beendet werden. Der gemütliche Ausklang mit Jause fand im Anschluss im Gasthof Simml statt.

 

Auf diesem Wege noch ein großes Dankeschön für die Vorbereitung der Übung den disziplinierten Ablauf und die wirklich zahlreiche Teilnahme der Feuerwehren!!

ALIS

Suche

Unwetterkarte

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

"Liked" uns auf Facebook!